Die Wächter der Verbannten ist eine nun 3 Jahre alte Gilde in Star Wars: The Old Republic.

In unserer Zeit hatten wir viele Höhen und leider auch Tiefen. Zurzeit sind wir am Comeback planen.

Zu unseren Erfolgen gehört unser komplett und wunderschön Dekoriertes Hauptquartier. Dann unser hart erarbeitetes Flaggschiff die Enterprise. Der Name kam dadurch zu Stande, das am Tag als wir das Raumschiff kauften, Leonard Nimoy verstarb. Und auch wenn er in einem anderen SciFi Universum spielte, ist die Figur des Spocks sicher einer der Botschafter für unsere Leidenschaft des SciFi. Unsere Ziele sind es eine wieder aktive Gilde mit OP und PVP Angebot zu werden.

Habt ihr Lust mit zu machen, schreibt einfach Saminoisch, Mkusanagi oder Déán an.

Wir danken allen, helfen dabei und freuen uns auf zahlreiche erfolgreiche und lustige Stunden.

Eure Wächter der Verbannten.